Informationen zur Körperbehandlung mit MedContour

MedContour ist ein medizinisch zertifiziertes Ultraschallsystem, welches weltweit eingesetzt wird.

MedContour saugt das Gewebe bei der Behandlung an und ermöglicht durch seine variable Niederfrequenzspannung und gebündelte Ultraschallstrahlung eine kontrollierte Behandlung der fokussierten Körperzonen. Dank der speziellen Vakuumtechnologie saugt das patentierte Handstück des MedContour den Bereich der Problemzone so exakt an, dass der doppelte Ultraschall gezielt in diesem Gebiet arbeiten kann.Die MedContour Ultraschall-Kavitation inklusive anschließender Lymphdrainage wird hier im Appeal-Studio ausschließlich im ästhetisch und kosmetischen Bereich angewandt und nicht bei Krankheiten oder krankhaften Veränderungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin das kein Heilversprechen oder keine Heilaussage im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes beabsichtigt ist und keine Heilung, Behandlung oder Linderung von krankhaften Beschwerden oder einer Erkrankung angeboten oder versprochen wird.

Es gibt derzeit viele Studien zur Veränderung der Körperform mittels Ultraschall bzw. Kavitation, die nach heutigem Stand noch nicht als wissenschaftlich unabhängig und unumstritten anerkannt sind. Es ist daher noch nicht widerspruchsfrei durch Untersuchungen nachgewiesen, das die MedContour Ultraschall Kavitation zu einer Reduzierung oder Veränderung der Körperform führen kann. Bisher wurden mit MedContour jedoch Tausende von Behandlungen weltweit durchgeführt. Wir sehen dabei zufriedene und glückliche Kunden nach einer schmerzfreien und entspannenden Behandlung.

Überzeugen Sie sich selbst.