Ihre Meinung

Wenn Sie mögen, haben Sie hier die Möglichkeit, über Ihre Erfahrungen im Appeal-Studio zu berichten.

11 Kommentare

  • Marina aus Mahlsdorf

    Das non plus ultra für Jeden der Fettabsaugen vermeiden möchte. Wer sich für eine Paketbehandlung entscheidet kann gut zwischen 6-7 kg verlieren, es ist aber keine Diät erforderlich. Ich habe den Aufenthalt im Appeal-Studio und die Behandlung als sehr angenehm empfunden. Ich habe mein Ziel erreicht durch eine bequeme Abnahmemethode.

  • Carola

    ich habe sehr viel ausprobiert , mich beim Fitniss angestrengt , Diaten zu hauf in kauf genommen , kleine Pillen genommen , den Nachbar mit meinen Stepper genervt u.s.w. gut , ich habe dabei auch meist abgenommen , nicht gut , an den Stellen wo ich nicht abnehmen wollte ……. nun habe ich mich erstmal genauer mit diesen Thema beschäftigt und mich versucht schlau zu machen ……. im TV hörte ich zum ersten Mal , mal wieder , von einer ganz neuen und natürlich ganz super Methode um die ungeliebten Pfunde loszuwerden , wer`s glaubt , naja !? die Neugier kam auf und ich versuchte mich bei verschiedenen Internetseiten weiter schlau zu machen , Angebote gibt es genug , nur scheint sich bei Preis und Leistung doch ein gewisser Unterschied abzuzeichnen , während man bei Superangeboten die leider zeitmäßig sehr kurz gehalten sind und damit auch preisgünstig erscheinen wohl der gewünschte Effekt nicht auftritt , eine intensive Behandlung von 30 min wäre doch wohl nötig um den gewünschten Erfolg zu erziehlen. Ich möchte hier keine große Werbung oder so vom Zaun brechen aber ich möchte doch darauf verweisen das sich eine intensive Information über diese Methode sich letztendlich auszahlt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Angebot des Appeal – Studio und vor allen Dingen mit der professionellen Behandlung von Frau Czaja vielen Dank eine sehr zufriedene Kundin Carola M. aus Hermsdorf

  • A.B. aus Frohnau

    Schön, das es nun auch eine Möglichkeit zum Bewerten gibt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte prima Erfolge, bin schon etwas älter, aber nicht weniger eitel. Wollte was für mich tun. Gehe schwimmen und mache auch etwas fitness. Buchte ein Behandlungspaket, also 6x und bin nun zufrieden mit mir.

  • Martina aus Lübars

    Vielen Dank Appeal-Studio endlich hab ich nach vielen anderen Erfahrungen auf dem Gebiet “ zurück zur Figur“ eine Möglichkeit gefunden, die hält was sie verspricht.

  • Gabi aus Frohnau

    Auch ich bin ein eher skeptischer Mensch, was in Werbung und Medien angepriesene Abnehmmethoden betrifft. Aber ich kann allen positiven Bewertungen hier nur voll und ganz zustimmen: Das Studio ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen mit der netten „Nebenwirkung“, seine Figur endlich wieder in die gewünschte Form zu bringen. Und das frei von jeglichen Schmerzen. Mein persönliches Resultat: 4 Kilo, eine Kleidergröße weniger und die (lang erhoffte) Straffung meiner Beine. Frau Czaja trägt durch ihre sehr kompetente und super symphatische Ausstrahlung entscheidend zum Erfolg bei, denn neben der eigentlichen Behandlung motiviert sie immer wieder auf’s Neue, auch die persönliche Lebensweise (Ernährung, Sport etc.) einem gesunden Lebensstil anzupassen, denn dies ist auch mit entscheidend für einen (langanhaltenden) Erfolg. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar dafür! Ich kann das Studio aus voller Überzeugung weiterempfehlen! Für mich ist jede Behandlung ein kleines Geschenk an diesem Tag, und ich freue mich auf jeden neuen Termin bei Frau Czaja.

  • Sylvi aus Britz

    Hatte im Internet recherchiert und wurde schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Telefon freundlich und kompetent beraten. Das Beratungsgespräch vor Ort hat sachlich und ohne Druck stattgefunden und war wirklich kostenlos. Die Behandlungen sind schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Inzwischen hat sich mein Bauchumfang schon immenz verringert und eine Konfektionsgröße kleiner ist zu meiner Freude wieder möglich. Ich kann das Appeal-Studio nur weiterempfehlen und freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, wenn nach der Behandlung das Maßband zum Einsatz kommt.

  • Jessica aus Wilmersdorf

    Ich habe das neue Angebot direkt ausprobiert und war absolut begeistert. Die Ultraschallbehandlung reduziert nicht nur Fältchen, sondern bei mir wurde ein spezielles Reinigungsprogramm angewandt, welches meine Haut (auch noch Tage später) spürbar glatt machte, zudem rein wirkte und zugleich für einen strahlenderen Teint sorgte. Absolut empfehlenswert – sind im Übrigen auch die Wellness-Massagen =)

  • Manuela aus Reinickendorf

    Alles ist super und WELLNESS PUR

    Dieses Studio, welches ich seit 2 Jahren aufsuche ist sehr empfehlenswert und da ist es egal, um welchen Bereich es sich handelt

    – die Körperbehandlung mit Ultraschall zum Abnehmen, was super geklappt hat,
    – die Gesichtsbehandlung mit Ultraschall
    – die Kosmetik, mit der hervorragenden Gesichtsmassage oder
    – die Fußpflege alles ist super und WELLNESS PUR

    Weiter so!!!!

  • Barbara

    Einfach super
    In dieser Praxis ist der Kunde KÖNIG.
    Hier treffen kompetente Behandlung im Wellnessbereich, kosm. Ultraschallbehandlung zur Gewichtsreduzierung, Lymphdrainage, wohltuende und effektive Kosmetikbehandlung, sowie gewissenhafte Fußpflege zusammen.
    In einem schönen Ambiente, betreut von einer freundlichen und kompetenten Chefin, fühlt man sich ausgesprochen wohl und gut aufgehoben.
    Ob es die kosm. Ultraschallbehandlung mit anschliessender Lymphdrainage ist oder die Kosmetikbehandlung mit einer super Gesichtsmassage -alles hat eine tolle wirkung und man fühlt sich total entspannt-; man mag gar nicht
    nach Hause gehen. Aber die Vorfreude auf einen neuen Termin bleibt ja !
    Weiter so….
    Barbara aus Reinickendorf

  • Anja aus Berlin

    Ich bin noch eine Bewertung „schuldig“…Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die super liebe und professionelle Betreuung bedanken. Wer Frau Czaja persönlich kennen lernt, wird schnell merken, dass sie keinen Quatsch verkauft. Dank Ihrer Behandlung sind meine Oberschenkel straffer. Man verliert wirklich Pfunde, aber man muss auch auf Frau Czaja hören… aufs Essen achten und natürlich Sport machen. Die Behandlungen sind eine sehr gute Begleitung auf dem Weg zu einer besseren Figur. Schade, dass es Sie nicht mehr in Berlin gibt und Glück für alle Frauen in Memmingen!

  • Ich bekam von einer Freundin einen Gutschein für eine kosmetische Ultraschallbehandlung zur Gewichtsreduzierung geschenkt und probierte es aus.
    Schon nach der 1. Behandlung war ich so begeistert, dass ich sofort 5 weitere Behandlungen buchte.
    Die darauffolgenden Wochen verbrachte ich einige Mittagspausen in dem sehr schön eingerichteten Studio von Frau Czaja und genoss die Behandlungen mit anschließender Lymphdrainage.

    Auch die Kosmetikbehandlungen mit den super entspannenden Gesichtsmassagen sind zu empfehlen.
    Allein durch die sehr freundliche und kompetente Art von Frau Czaja fühlt man sich gut aufgehoben.

    Das Gesamtpaket macht es eben aus……….
    Tolles Studio! Tolles Angebot! Tolle Chefin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.